01.03.2023, 23:19
Viele der kleinen McLaren gehen über Subv. Leasing weg, erstaunlich was da zum teil geht,
da rentiert sich kein kauf.
Die C8 Z06 muss erst mal Km bekommen um den Wertverlust zu sehen, ist glaube ich eine andere Hausnummer wie bei C6 Z06 und C7 Z06
die Hochdrehzahlmotoren sind halt nicht ganz ohne und ich bin mir ziemlich sicher das die Drehzahl unter Corvette Fahrern genutzt wird
was ein grosses Thema sein dürfte wie gut sind die Lagerschalen ?
In den USA ist es ein relativ günstiger Sportwagen hier wird es ein bisschen anders aussehen und der preisliche Abstand zu den Europäern wird kleiner.
Ich finde die Corvette auch gut aber die knapp 20Km/h mehr auf 400m vom McLaren ist schon eine Ansage,
aber auch nur so lange der Akku voll ist
da rentiert sich kein kauf.
Die C8 Z06 muss erst mal Km bekommen um den Wertverlust zu sehen, ist glaube ich eine andere Hausnummer wie bei C6 Z06 und C7 Z06
die Hochdrehzahlmotoren sind halt nicht ganz ohne und ich bin mir ziemlich sicher das die Drehzahl unter Corvette Fahrern genutzt wird
was ein grosses Thema sein dürfte wie gut sind die Lagerschalen ?
In den USA ist es ein relativ günstiger Sportwagen hier wird es ein bisschen anders aussehen und der preisliche Abstand zu den Europäern wird kleiner.
Ich finde die Corvette auch gut aber die knapp 20Km/h mehr auf 400m vom McLaren ist schon eine Ansage,
aber auch nur so lange der Akku voll ist
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3