Dass die GS gegen eine basis C6 kein Land sieht gilt wohl auch nur auf der Autobahn.
Ansonsten sollten die breiteren Reifen, Bremsen etc. das Verhältnis auf kurvigen Strecken umkehren.
Und für mich kam ganz entscheidend die Optik dazu. Die GS sieht mit der großen Bremse und der Karosse einfach viel besser aus
als ne Basis C6. Hier fährt einer mit so einer Spar-C6 herum, die sieht neben meiner total arm aus.
Für eine vergleichbare Z06 zahlst du auch immer ca. 10-15k mehr. Für ein 427er Carbio auch mal 20k mehr.
Da musst du dir schon überlegen, ob dir 70ps extra und der Alurahmen das wert sind.
Also mir wäre es das nicht wert gewesen. (Dass es dann eine Kompressor GS wurde lag daran, dass es praktisch
keinen Aufpreis kostete und unterm Strich ein gutes Auto und Kauf war)
Ich finde die GS schon richtig platziert da wo sie ist.
Ansonsten sollten die breiteren Reifen, Bremsen etc. das Verhältnis auf kurvigen Strecken umkehren.
Und für mich kam ganz entscheidend die Optik dazu. Die GS sieht mit der großen Bremse und der Karosse einfach viel besser aus
als ne Basis C6. Hier fährt einer mit so einer Spar-C6 herum, die sieht neben meiner total arm aus.
Für eine vergleichbare Z06 zahlst du auch immer ca. 10-15k mehr. Für ein 427er Carbio auch mal 20k mehr.
Da musst du dir schon überlegen, ob dir 70ps extra und der Alurahmen das wert sind.
Also mir wäre es das nicht wert gewesen. (Dass es dann eine Kompressor GS wurde lag daran, dass es praktisch
keinen Aufpreis kostete und unterm Strich ein gutes Auto und Kauf war)
Ich finde die GS schon richtig platziert da wo sie ist.
gruss,
zuendler
zuendler