30.01.2023, 14:38
Hab mich bewusst für einen LS2 entschieden weil robuster. Da fehlen zum LS3 nur 40 PS
aber das ist durch die Aufladung deutlich überkompensiert. Den LS3 wollte ich nicht so tunen wegen der Standfestigkeit.
Wenn an der (Vorder)achse die Gummis noch nicht getauscht wurden dann ist da nach über 16 Jahren eine Aktion bestimmt sinnvoll,
und da kann ein richtiger Balancer gleich mit drauf.
Wenn anspruchsvoll gefahren wird:
Beim BJ2005 ist das Diff noch von der C5 und nicht so stabil.
Das T56 Getiebe ist nicht so stabil wie das T6060.
Irgendwann gab es auch ein Wechsel des ABS / Stabilitätsprogrammes zu Bosch, das davor von GM oder Delco regelt sehr lahm.
aber das ist durch die Aufladung deutlich überkompensiert. Den LS3 wollte ich nicht so tunen wegen der Standfestigkeit.
Wenn an der (Vorder)achse die Gummis noch nicht getauscht wurden dann ist da nach über 16 Jahren eine Aktion bestimmt sinnvoll,
und da kann ein richtiger Balancer gleich mit drauf.
Wenn anspruchsvoll gefahren wird:
Beim BJ2005 ist das Diff noch von der C5 und nicht so stabil.
Das T56 Getiebe ist nicht so stabil wie das T6060.
Irgendwann gab es auch ein Wechsel des ABS / Stabilitätsprogrammes zu Bosch, das davor von GM oder Delco regelt sehr lahm.
Auch das noch!