17.01.2023, 16:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2023, 16:12 von Gelber Bengel.)
Das sag ich ja auch nicht. Nicht jedes Schaaf oder jeder Peter ist schwarz! (Darf man das überhaupt noch sagen?) Egal.
Bei absoluter Transparenz bezüglich Schadenumfang und Reparaturweg spricht nichts gegen einen Kauf. Höchstens der eigene Vorbehalt oder ein schlechtes Gefühl. So wie es Molle handhabt, steht dem sicherlich nichts entgegen, ganz im Gegenteil.
Nur leider ist das nicht die Norm sondern die Ausnahme und sichert mir wahrscheinlich bis ins hohe Alter mein täglich Brot.
Bei absoluter Transparenz bezüglich Schadenumfang und Reparaturweg spricht nichts gegen einen Kauf. Höchstens der eigene Vorbehalt oder ein schlechtes Gefühl. So wie es Molle handhabt, steht dem sicherlich nichts entgegen, ganz im Gegenteil.
Nur leider ist das nicht die Norm sondern die Ausnahme und sichert mir wahrscheinlich bis ins hohe Alter mein täglich Brot.