René. Das ist auch meine Definition. Und ja, es gibt viele Einflüsse.
Ein wesentlicher ist y oder Dual. Und bei dual eine vernünftige Kombination zu finden die nicht wieder dafür sorgt das meine Frau schon 1 Kilometer bevor ich zuhause bin hört das ich das Ortsschild passiert habe.
Auch mal längere Touren zu machen ohne taub zu werden.
In meiner weißen C3 hatte ich das gesamte Programm mit Fächerkrümmer, Krawalltüten und Edelbrock Nockenwelle.
Die grüne ist noch nahezu Original mit Y Rohr. Als erstes die Endtöpfe ausgetauscht weil die alten durch waren. Mit den Magnaflow wurde der Klang ein bißchen dumpfer. Also KAT raus.. erstaunen.... soundtechnisch nahezu keine Veränderung. Aber endlich wieder Abgasgeruch..
Jetzt will ich mit Gusskrümmer und dual anfangen in der Hoffnung eine Abstimmung zu finden die nicht zu aggressiv und ultralaut ist. Also 500m vor zuhause gehört zu werden reicht mir.
Hast Du y oder dual?
Joschi
Ein wesentlicher ist y oder Dual. Und bei dual eine vernünftige Kombination zu finden die nicht wieder dafür sorgt das meine Frau schon 1 Kilometer bevor ich zuhause bin hört das ich das Ortsschild passiert habe.
Auch mal längere Touren zu machen ohne taub zu werden.
In meiner weißen C3 hatte ich das gesamte Programm mit Fächerkrümmer, Krawalltüten und Edelbrock Nockenwelle.
Die grüne ist noch nahezu Original mit Y Rohr. Als erstes die Endtöpfe ausgetauscht weil die alten durch waren. Mit den Magnaflow wurde der Klang ein bißchen dumpfer. Also KAT raus.. erstaunen.... soundtechnisch nahezu keine Veränderung. Aber endlich wieder Abgasgeruch..
Jetzt will ich mit Gusskrümmer und dual anfangen in der Hoffnung eine Abstimmung zu finden die nicht zu aggressiv und ultralaut ist. Also 500m vor zuhause gehört zu werden reicht mir.
Hast Du y oder dual?
Joschi