Aufgrund der Schieflage der Motorhaube ist zu vermuten, dass der Alu-Rahmen rechts vorne deutlich deformiert wurde.
Den biegt und schweißt man nicht mal kurz auf einem Hinterhof neu zusammen, was den finanziellen "Total Loss" erklären würde.
Molle hat hier mal dokumentiert, wie aufwändig es ist, den Alu-Rahmen mit Unterstützung eines erfahrenen Alu-Spezialisten sachgerecht zu reparieren:
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=96610
Ich glaube kaum, dass es in USA oder Litauen viele gibt, die das mit "Gas Monkey"-Methoden geometrisch und statisch/strukturell wirklich sauber reparieren können und wollen.
Bei einem 320 km/h Auto kann das schnell zu einer ganz heißen Nummer werden...
Gruß Armin
Den biegt und schweißt man nicht mal kurz auf einem Hinterhof neu zusammen, was den finanziellen "Total Loss" erklären würde.
Molle hat hier mal dokumentiert, wie aufwändig es ist, den Alu-Rahmen mit Unterstützung eines erfahrenen Alu-Spezialisten sachgerecht zu reparieren:
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=96610
Ich glaube kaum, dass es in USA oder Litauen viele gibt, die das mit "Gas Monkey"-Methoden geometrisch und statisch/strukturell wirklich sauber reparieren können und wollen.
Bei einem 320 km/h Auto kann das schnell zu einer ganz heißen Nummer werden...
Gruß Armin