03.12.2022, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2022, 19:58 von stumpjumper76.)
Das sehe ich auch so. Lass dich nicht abschrecken. Natürlich muss man etwas rein stecken will mannshoch etwas rein stecken. Bei einem ordentlichen Zustand kommt man mit 3k schon sehr weit. Ich hab in meine 6k reingesteckt wobei davon schon allein Felgen und das drum rum 2.5k waren. Dabei hab ich wirklich viel gemacht auch viel was noch nicht nötig war und einiges an Zusatz Gimmicks was nicht hätte sein müssen.
@ bikerking. Wäre zu prüfen woran es liegt. War bei meiner auch und es lag am Türsteuergerät. Da war ein Relais alt die habe ich tauschen lassen von meinem Cousin und zwar gleich alle. Kostenpunkt der 4 Relais 8€ bei Conrad. Wie gesagt man müsste wissen ist es die FOB der Empfänger oder diese Relais.
Gruß Marco
@ bikerking. Wäre zu prüfen woran es liegt. War bei meiner auch und es lag am Türsteuergerät. Da war ein Relais alt die habe ich tauschen lassen von meinem Cousin und zwar gleich alle. Kostenpunkt der 4 Relais 8€ bei Conrad. Wie gesagt man müsste wissen ist es die FOB der Empfänger oder diese Relais.
Gruß Marco