23.11.2022, 11:12
Guten Morgen
Uihh, das ist aber schon ne Ansage.
Betsimmt in Ordnung wenn man Vielfahrer ist, wie z.B. es Hermann zumindest war mit der C3/C2, aber so wie ich z.B. knappe 5 Tausen KM pro Jahr, wenn dann überhaupt, ist das preislich doch unangenehm.
Das , weil ich auch diese teuren Reifen nicht Jahrzehnte drauflassen wolle.
Ein Satz olle M&S kommen keine 500 Euro, kann man also 3-4 mal wechseln zum Preis der oben genannten und hat somit kein altes Harrtgummi.
Ich bin eigentlich hin und hergerissen, da ein Neukauf ansteht wegen Alter meiner COOPERs.
In meinen Fahrzeugpapieren ( Luxemburg ) steht keine Höchstgeschwindigkeit ! Bei Polizeikontrollen sollte ich also OK sein.
Beim TÜV Besuch kanns aber brenzlig werden, da die doch andere Infos in ihrer Datei haben.
Mal sehn, was der TÜV hier dazu sagt. Muss die mal darauf ansprechen.
mfG:
Zitat:preislich pendelt sich dann wahrscheinlich ein Satz bei 1700-2200€ ein… egal ob Avon oder Pirelli.
Uihh, das ist aber schon ne Ansage.
Betsimmt in Ordnung wenn man Vielfahrer ist, wie z.B. es Hermann zumindest war mit der C3/C2, aber so wie ich z.B. knappe 5 Tausen KM pro Jahr, wenn dann überhaupt, ist das preislich doch unangenehm.
Das , weil ich auch diese teuren Reifen nicht Jahrzehnte drauflassen wolle.
Ein Satz olle M&S kommen keine 500 Euro, kann man also 3-4 mal wechseln zum Preis der oben genannten und hat somit kein altes Harrtgummi.
Ich bin eigentlich hin und hergerissen, da ein Neukauf ansteht wegen Alter meiner COOPERs.
In meinen Fahrzeugpapieren ( Luxemburg ) steht keine Höchstgeschwindigkeit ! Bei Polizeikontrollen sollte ich also OK sein.
Beim TÜV Besuch kanns aber brenzlig werden, da die doch andere Infos in ihrer Datei haben.
Mal sehn, was der TÜV hier dazu sagt. Muss die mal darauf ansprechen.
mfG:
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .