das war schon bei der C5 so, aus Platzgründen....
Links im Tank sitzt die elektrische Pumpe, rechts im Tank eine "siphon jet pump".
Nach einer gewissen Betriebsdauer der elektrischen Pumpe herrscht stets ein Gleichgewicht zwischen beiden Tanks
Zur Frage vom TE:
zunächst wäre es schön wenn Du das mit den Vollzitaten bleiben lässt. Das bläht die Threads unnötig auf.
hast Du auch einen Namen mit den man Dich ansprechen kann oder haben Dich Deine Eltern Bon Bon gerufen?
Am PCM Stecker C1 Pin 37 liegt das Füllstandsignal vom linken Tank an
Am PCM Stecker C1 Pin 39 liegt das Füllstandsignal vom rechten Tank an
Am PCM Stecker C3 Pin 49 liegt das Referenzsignal für beide Sonden an
Tank leer: 40 Ohm am Sensor
Tank voll: 259 Ohm am Sensor
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.
Links im Tank sitzt die elektrische Pumpe, rechts im Tank eine "siphon jet pump".
Nach einer gewissen Betriebsdauer der elektrischen Pumpe herrscht stets ein Gleichgewicht zwischen beiden Tanks
Zur Frage vom TE:
zunächst wäre es schön wenn Du das mit den Vollzitaten bleiben lässt. Das bläht die Threads unnötig auf.
hast Du auch einen Namen mit den man Dich ansprechen kann oder haben Dich Deine Eltern Bon Bon gerufen?
Am PCM Stecker C1 Pin 37 liegt das Füllstandsignal vom linken Tank an
Am PCM Stecker C1 Pin 39 liegt das Füllstandsignal vom rechten Tank an
Am PCM Stecker C3 Pin 49 liegt das Referenzsignal für beide Sonden an
Tank leer: 40 Ohm am Sensor
Tank voll: 259 Ohm am Sensor
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.
Grüße
Thomas
Thomas