15.11.2022, 12:17
Ich danke schonmal für die Antworten. Ich habe eine 73er Automatic und ein Muncie M20 mit Zubehör da liegen. Kupplungsglocke, Schwungscheibe, Ausrückhebel, Pedalerie habe ich also.
Aber TH400 kaputt, m20 vermutlich Überholungsbedürftig und letztendlich möchte ich ansich 5-Gang fahren wegen Drehzahl.
Um teure Klamotten aus den USA zu kaufen ist ja jetzt der ideale Zeitpunkt… :-(
Jetzt habe ich ein gebrauchtes TKO600 mit Mittelschaltung ohne Yoke bekommen. Ein 1330 Yoke war aber bei EBay KA. Wenn die Klamotten alle hier sind fange ich an den Umbau durchzuführen, erstmal die Glocke korrekt ausrichten & montieren, Getriebe dran, Messen für Halter, Anfertigung des Halters, Kardanwelle kürzen & Wuchten lassen usw. Pedalerie umbauen…
Mal schauen wie ich die Schaltung montieren werde, bzw. ob & wie ich umbaue.
Gibt es eigentlich in Deutschland eine Bezugsquelle für die Passstifte bzw. Versatzpassstifte oder Versatzbolzen die man bei der Ausrichtung der Glocke benötigt?
Aber TH400 kaputt, m20 vermutlich Überholungsbedürftig und letztendlich möchte ich ansich 5-Gang fahren wegen Drehzahl.
Um teure Klamotten aus den USA zu kaufen ist ja jetzt der ideale Zeitpunkt… :-(
Jetzt habe ich ein gebrauchtes TKO600 mit Mittelschaltung ohne Yoke bekommen. Ein 1330 Yoke war aber bei EBay KA. Wenn die Klamotten alle hier sind fange ich an den Umbau durchzuführen, erstmal die Glocke korrekt ausrichten & montieren, Getriebe dran, Messen für Halter, Anfertigung des Halters, Kardanwelle kürzen & Wuchten lassen usw. Pedalerie umbauen…
Mal schauen wie ich die Schaltung montieren werde, bzw. ob & wie ich umbaue.
Gibt es eigentlich in Deutschland eine Bezugsquelle für die Passstifte bzw. Versatzpassstifte oder Versatzbolzen die man bei der Ausrichtung der Glocke benötigt?