08.11.2022, 11:34
Hallo
Wie der Vorredner schon schrieb, wird es schwierig jemanden zu finden, der Sicherheitsgurte vernäht.
Aber vielleicht gibts das ja.
Ich habe Gurte aber schon nähen lassen, allerdings in der Firma, die eine professionelle Maschine dafür hatten zwecks Flugzeugwartung.
Problem war z.B. an einem Engländer, wo uns eine Säurebaterie im Kofferraum umgefallen war. Teppiche alles raus und mit viel Wasser geflutet und gespühlt.
Aber nach einigen Tagen gingen die Nähte der hintteren Sicherheitsgurte auf, da die Säure die frass. Nur die Nähte !
Dann habe ich auch an der 68er die alten Gurtschlösser an die neuen Aftermarket Gurte genäht, da die bei der 68er anders aussehen als die der Neugurte. ( grösser ).
Die neuen Nähte sahen und sehen sehr professionell aus und in keiner Weise locker oder so.
Würde ich aber nicht für Drittpersonen machen ( lassen ) wegen Sicherheitsmaterial.
MfG.
Wie der Vorredner schon schrieb, wird es schwierig jemanden zu finden, der Sicherheitsgurte vernäht.
Aber vielleicht gibts das ja.
Ich habe Gurte aber schon nähen lassen, allerdings in der Firma, die eine professionelle Maschine dafür hatten zwecks Flugzeugwartung.
Problem war z.B. an einem Engländer, wo uns eine Säurebaterie im Kofferraum umgefallen war. Teppiche alles raus und mit viel Wasser geflutet und gespühlt.
Aber nach einigen Tagen gingen die Nähte der hintteren Sicherheitsgurte auf, da die Säure die frass. Nur die Nähte !
Dann habe ich auch an der 68er die alten Gurtschlösser an die neuen Aftermarket Gurte genäht, da die bei der 68er anders aussehen als die der Neugurte. ( grösser ).
Die neuen Nähte sahen und sehen sehr professionell aus und in keiner Weise locker oder so.
Würde ich aber nicht für Drittpersonen machen ( lassen ) wegen Sicherheitsmaterial.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .