07.11.2022, 17:48
Aufgrund meines Postes hier hat mich vor ein paar Tagen Jemand aus Deutschland kontaktiert und mir bestätigt, dass er einer der drei Besitzer des 67er Corvette Tanker sei und das Fahrzeug in 2012 erworben hat. Er hat mir ein Foto von dem Auto geschickt. Außerdem hat er mir ein Foto von der VIN und Trim Tag Plakette geschickt. Er sagte mir auch, dass einer der Besitzer aus den USA in 2015 an Krebs gestorben ist. Seitdem ist zwischen ihm und dem dritten Besitzer in den USA ein Streit um den Besitz entbrannt. Im Laufe des Streites ist die Original Nummer aus dem Auto entfernt worden, um zu verhindern, dass einer das Auto ohne das Einverständnis des Anderen verkauft. Außerdem wurden Mitglieder von NCRS USA und Europe darüber informiert, dass sich die Original-Plaketten sich nicht mehr in dem Auto befinden. So soll verhindert werden, dass das Auto bewertet werden kann.
Ist das nicht eine unglaubliche Geschichte, das man aus so einem Auto die Original-Plaketten entfernt! Hat vielleicht jemand aus dem Forum hier auch von der Story gehört?
Ist das nicht eine unglaubliche Geschichte, das man aus so einem Auto die Original-Plaketten entfernt! Hat vielleicht jemand aus dem Forum hier auch von der Story gehört?