05.11.2022, 18:05
Hier mein aktueller Stand:
- ZMS nicht zu bekommen
- umgerüstet auf Einmassenschwungrad
- Danach unrhythmisches Klackern weg, nach Ausbau war das Klackern am ZMS nachzuvollziehen, also tatsächlich kaputt
- jetzt ein rhythmisches Klackern, im Leerlauf wenn der Wagen warm ist…beim treten der Kupplung weg!
- zusätzlich ätzende Getriebegeräusche beim Anfahren und unter 2000U/min
- Hilfe bei Getriebespezialisten gesucht. Antwort: am besten zurück bauen auf ZMS oder mit Geräuschen leben! Soll wohl ein kompliziertes Getriebe mit vielen Problemen sein…..
Hat jemand noch Ideen oder Erfahrung damit?
Danke schon mal!
- ZMS nicht zu bekommen
- umgerüstet auf Einmassenschwungrad
- Danach unrhythmisches Klackern weg, nach Ausbau war das Klackern am ZMS nachzuvollziehen, also tatsächlich kaputt
- jetzt ein rhythmisches Klackern, im Leerlauf wenn der Wagen warm ist…beim treten der Kupplung weg!
- zusätzlich ätzende Getriebegeräusche beim Anfahren und unter 2000U/min
- Hilfe bei Getriebespezialisten gesucht. Antwort: am besten zurück bauen auf ZMS oder mit Geräuschen leben! Soll wohl ein kompliziertes Getriebe mit vielen Problemen sein…..
Hat jemand noch Ideen oder Erfahrung damit?
Danke schon mal!