21.01.2005, 20:13
Hallo Leute,
erstmal danke für den seelischen Beistand für mein Vorhaben. Momentan bin ich ja noch bei der Demontage und da sollte doch noch alles klappen. Für die Montage brauche ich sicherlich den einen oder anderen Tipp aus dem Forum.
@STRUPPI
10 l auf 100 km ??? Was soll der motor kosten !
Aber mal im Ernst. Mit Deinem Auto darf man gar nicht schnell fahren, das Auto muß man sehen und nicht nur erahnen ! Ich finde es super ! Ich bin auch eher der Cruiser, mit leichtem Hang zum Spurt.
@Frank
Nur für Dich habe ich heute so fein geschrieben.
Es wäre mein erstes "Buch", aber jeder hat ja mal angefangen. Ich habe vor Jahren mal einen DKW F8 Motor + Getriebe + Dynastart restauriert. Das waren immerhin schon 2 Zylinder und hammerharte 20 PS !
Was das Fachwissen betrifft so sitze ich ja an der Quelle. Schau mal unter
http://www.corvetteforum.de nach ! Das ist echt zu empfehlen. Zylinder hohnen/fräsen und planen überlasse ich dann einer Fachfirma. ( da ich meinen Schlüsselfeilensatz gerade nicht finde)
Mit der Orthographie werde ich mir selbstverständlich besonders viel Mühe geben !
So, nun muß ich aber wieder los, denn meine Hände riechen gar nicht mehr nach Öl und die Haut schimmert auch schon durch. Einfach eckelig sowas !
bis dann
usti
erstmal danke für den seelischen Beistand für mein Vorhaben. Momentan bin ich ja noch bei der Demontage und da sollte doch noch alles klappen. Für die Montage brauche ich sicherlich den einen oder anderen Tipp aus dem Forum.
@STRUPPI
10 l auf 100 km ??? Was soll der motor kosten !
Aber mal im Ernst. Mit Deinem Auto darf man gar nicht schnell fahren, das Auto muß man sehen und nicht nur erahnen ! Ich finde es super ! Ich bin auch eher der Cruiser, mit leichtem Hang zum Spurt.
@Frank
Nur für Dich habe ich heute so fein geschrieben.
Es wäre mein erstes "Buch", aber jeder hat ja mal angefangen. Ich habe vor Jahren mal einen DKW F8 Motor + Getriebe + Dynastart restauriert. Das waren immerhin schon 2 Zylinder und hammerharte 20 PS !
Was das Fachwissen betrifft so sitze ich ja an der Quelle. Schau mal unter
http://www.corvetteforum.de nach ! Das ist echt zu empfehlen. Zylinder hohnen/fräsen und planen überlasse ich dann einer Fachfirma. ( da ich meinen Schlüsselfeilensatz gerade nicht finde)
Mit der Orthographie werde ich mir selbstverständlich besonders viel Mühe geben !
So, nun muß ich aber wieder los, denn meine Hände riechen gar nicht mehr nach Öl und die Haut schimmert auch schon durch. Einfach eckelig sowas !
bis dann
usti
Alles ist gut, solange Du wild bist!