16.10.2022, 18:35
Benzin dürfte OK sein. Bei der Crossfire kann man ja die 2 Injektoren bei der Arbeit beobachten - sieht aus wie immer.
Ich tippe auch auf Zündung/HEI. 2-3 Zylinder zünden ja, aber bei weitem nicht alle. Da alles ohne Vorankündigung passierte, würde ich auch eher auf Elektronik tippen.
Ich möchte nicht alles verstellen (Zündzeitpunkt) und der Werkstatt einen "ich hab schonmal überall rumgefummelt"-Zustand übergeben.
An die Zündkabel kommt man bei der zugebauten CFI echt bescheiden hin. Wie gehe ich am besten vor? Direkt am HEI? Wo sollte ich Markierungen anbringen?
Und viel wichtiger:
Wie bekomme ich ein nicht fahrtüchtiges Auto ohne Abschleppöse aus der Garage raus? Müsste man erstmal rückwärts ca. 15m Einfahrt ein leichtes Gefälle (3-5%) hochschieben.
Ich tippe auch auf Zündung/HEI. 2-3 Zylinder zünden ja, aber bei weitem nicht alle. Da alles ohne Vorankündigung passierte, würde ich auch eher auf Elektronik tippen.
Ich möchte nicht alles verstellen (Zündzeitpunkt) und der Werkstatt einen "ich hab schonmal überall rumgefummelt"-Zustand übergeben.
An die Zündkabel kommt man bei der zugebauten CFI echt bescheiden hin. Wie gehe ich am besten vor? Direkt am HEI? Wo sollte ich Markierungen anbringen?
Und viel wichtiger:
Wie bekomme ich ein nicht fahrtüchtiges Auto ohne Abschleppöse aus der Garage raus? Müsste man erstmal rückwärts ca. 15m Einfahrt ein leichtes Gefälle (3-5%) hochschieben.
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...