14.10.2022, 14:25
Egal welches Thema C8, das Forum verkommt hier immer mehr in einen Glaubenskrieg Pro und Kontra, wäre so als würden BvB und S04 Fans darüber im Forum diskutieren welcher Verein der bessere ist.
Wer immer noch nicht begriffen hat das die heutigen Autos viel Kühlluft benötigen und jeder Hersteller jeden cm² an Einlässen benötigt für alles mögliche an Komponentenkühlung hat es eben auch nicht verstanden. Mglw. ist ja alles schon ausgelegt auf zukünftige Versionen als Hybrid oder Twin Turbo ?
Hat hier jemals einer gemeckert über die aufgerissenen Mäuler der C7 Z06 der auch hier vertretenen Veredler ? Nein, wem es gefiel der ließ umbauen und denen es nicht gefiel die haben es nicht gekauft.
Gewinnt die C8 Z06 Fuhre aber in LM oder Sonstwo ,basierend auf dieser sicherlich vom Rennsportteam mitentwickelten Lösung, freuen wir uns alle wie Bolle das " wir dann die Porsches und Ferraris und und geschlagen haben und spritzen einen darauf ab.."
Leute die sich die C8 / C8Z06 nie kaufen werden lassen sich ebenso permanent über das Design aus wie Leute die die C8 fahren und jeden Mist der längst Standard sein sollte bei einem 100 K Bucks Boliden in den höchsten Tönen loben. ( Apple Car Play....gaaanz wichtig )
Jede Meinung kreiert eine Gegenmeinung weil ja jeder Recht hat, wie im Kindergarten.
Auch in anderen Foren wird diskutiert ob es. z.B. richtig ist das der neue GT3 RS als reines Trackmonster mit Hunderten von Kilo Abtrieb ausgelegt ist dem aber bei knapp 298km/h die Puste ausgeht. Pro und Kontra ja..aber hier wird alles ins Lächerliche gezogen, garniert mit x Smileys..
Über das Trackpaket kann man streiten, die Form des Heckflügel ist eben dadurch bestimmt das man noch an Kofferraum kommt ohne die Armlänge von Dirk Novitzki zu haben.
Ja andere haben eine aktive Aero oder schnallen das Ding auf den Deckel fest ohne das der Kofferraumdeckel sich 10 Cm nach unten biegt.
Die Pappnasen die das alles möchten sind dann aber auch die ersten die über den Preis Meckern..
Eigentlich wollte ich hier erzählen da Gestern aus den USA Geschäftsrreise zurück über meine ca. 1,5 - 2 Stündige Probefahrt letztes WE auf dem Harris Race Track mit der C8Z06 , über den direkten Vergleich mit einer C7 Z06 , aber ich lasse es besser. Bilder besser auch nicht, weil es könnte ja doch noch eine Sicke geben die entweder Scheiße aussieht mit dem anschließenenden Blablaba welcher 300k€ McLaren , Lambo usw. das besser gelöst hat.
Weiterhin frohes Schaffen, lieber Gott lass Frühjahr werden das alle wieder fahren können und nicht vor dem PC abhängen
Hans
Wer immer noch nicht begriffen hat das die heutigen Autos viel Kühlluft benötigen und jeder Hersteller jeden cm² an Einlässen benötigt für alles mögliche an Komponentenkühlung hat es eben auch nicht verstanden. Mglw. ist ja alles schon ausgelegt auf zukünftige Versionen als Hybrid oder Twin Turbo ?
Hat hier jemals einer gemeckert über die aufgerissenen Mäuler der C7 Z06 der auch hier vertretenen Veredler ? Nein, wem es gefiel der ließ umbauen und denen es nicht gefiel die haben es nicht gekauft.
Gewinnt die C8 Z06 Fuhre aber in LM oder Sonstwo ,basierend auf dieser sicherlich vom Rennsportteam mitentwickelten Lösung, freuen wir uns alle wie Bolle das " wir dann die Porsches und Ferraris und und geschlagen haben und spritzen einen darauf ab.."
Leute die sich die C8 / C8Z06 nie kaufen werden lassen sich ebenso permanent über das Design aus wie Leute die die C8 fahren und jeden Mist der längst Standard sein sollte bei einem 100 K Bucks Boliden in den höchsten Tönen loben. ( Apple Car Play....gaaanz wichtig )
Jede Meinung kreiert eine Gegenmeinung weil ja jeder Recht hat, wie im Kindergarten.
Auch in anderen Foren wird diskutiert ob es. z.B. richtig ist das der neue GT3 RS als reines Trackmonster mit Hunderten von Kilo Abtrieb ausgelegt ist dem aber bei knapp 298km/h die Puste ausgeht. Pro und Kontra ja..aber hier wird alles ins Lächerliche gezogen, garniert mit x Smileys..
Über das Trackpaket kann man streiten, die Form des Heckflügel ist eben dadurch bestimmt das man noch an Kofferraum kommt ohne die Armlänge von Dirk Novitzki zu haben.
Ja andere haben eine aktive Aero oder schnallen das Ding auf den Deckel fest ohne das der Kofferraumdeckel sich 10 Cm nach unten biegt.
Die Pappnasen die das alles möchten sind dann aber auch die ersten die über den Preis Meckern..
Eigentlich wollte ich hier erzählen da Gestern aus den USA Geschäftsrreise zurück über meine ca. 1,5 - 2 Stündige Probefahrt letztes WE auf dem Harris Race Track mit der C8Z06 , über den direkten Vergleich mit einer C7 Z06 , aber ich lasse es besser. Bilder besser auch nicht, weil es könnte ja doch noch eine Sicke geben die entweder Scheiße aussieht mit dem anschließenenden Blablaba welcher 300k€ McLaren , Lambo usw. das besser gelöst hat.
Weiterhin frohes Schaffen, lieber Gott lass Frühjahr werden das alle wieder fahren können und nicht vor dem PC abhängen
Hans
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.