14.10.2022, 13:08
Mal was zum Thema.
Nach Recherche und Telefonaten in die Staaten nun ein bisschen schlauer geworden.
Das Geräusch beim Umschalten V8 V4 ist kein Hinweis auf nen Mangel. Ist auch bei der
C7 manchmal hörbar.
Ein Geräusch beeinflussendes System ist tatsächlich bei manchen C8 Modellen verbaut.
Soll aber nur unangenehme Störgeräusche eliminieren. Kann jeder über QR Code
überprüfen ob verbaut.
Es gibt 3 Möglichkeiten AFM zu eliminieren.
1. Im Track Modus fahren.
2. Im manuellen Modus fahren.
3. Bei RANGE Tecnology nen AFM Disabler bestellen und in den OBD stecken.
Dieser eliminiert das Umschalten V4 dauerhaft. Funktioniert bei vielen GM Modellen und
lt Auskunft von Usern auch bei der C8. Um $207,86 wohlfeil.
Hab Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen um genaue Info zu bekommen.
Mal sehen.
Magische Grüße.
Nach Recherche und Telefonaten in die Staaten nun ein bisschen schlauer geworden.
Das Geräusch beim Umschalten V8 V4 ist kein Hinweis auf nen Mangel. Ist auch bei der
C7 manchmal hörbar.
Ein Geräusch beeinflussendes System ist tatsächlich bei manchen C8 Modellen verbaut.
Soll aber nur unangenehme Störgeräusche eliminieren. Kann jeder über QR Code
überprüfen ob verbaut.
Es gibt 3 Möglichkeiten AFM zu eliminieren.
1. Im Track Modus fahren.
2. Im manuellen Modus fahren.
3. Bei RANGE Tecnology nen AFM Disabler bestellen und in den OBD stecken.
Dieser eliminiert das Umschalten V4 dauerhaft. Funktioniert bei vielen GM Modellen und
lt Auskunft von Usern auch bei der C8. Um $207,86 wohlfeil.
Hab Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen um genaue Info zu bekommen.
Mal sehen.
Magische Grüße.