Wenn man das Innenraum-Bashing gegen die C8-Vorgänger so liest, könnte man meinen, dass einige C8-Fahrer täglich nur mit dem Bentley oder RR zur Arbeit fahren.
Nach dem Verkauf des komplett mit feinstem Nappaleder ausgeschlagenen SL63 kann ich euch sagen, wie entspannend einfach es bei der C6 ist, das Kunststoff-Armaturenbrett mit einem simplen Staubwedel / feuchten Tuch zu reinigen, statt jedes mal mit Lederreiniger und Pflegemilch ganz vorne unter der flachen Windschutz-Scheibe herumzufummeln. Das selbe gilt auch für die cabrio-typischen Sonnencreme-Flecken an Armlehnen und Türverkleidung.
Gegen die Fahrspass-Qualitäten der C6 GS hatte selbst das edle MB-Leder keine Chance.
😆😆😆
VG Armin
Nach dem Verkauf des komplett mit feinstem Nappaleder ausgeschlagenen SL63 kann ich euch sagen, wie entspannend einfach es bei der C6 ist, das Kunststoff-Armaturenbrett mit einem simplen Staubwedel / feuchten Tuch zu reinigen, statt jedes mal mit Lederreiniger und Pflegemilch ganz vorne unter der flachen Windschutz-Scheibe herumzufummeln. Das selbe gilt auch für die cabrio-typischen Sonnencreme-Flecken an Armlehnen und Türverkleidung.
Gegen die Fahrspass-Qualitäten der C6 GS hatte selbst das edle MB-Leder keine Chance.
😆😆😆
VG Armin