10.10.2022, 22:21
(10.10.2022, 21:06)Vette® Sack schrieb: @bringblackbladesilver: wenn dein Händler aus München kommt, sind Arroganz und Überheblichkeit das Markenzeichen
dieses Händlers. Die Mitarbeiter des Vertriebes sind immer genervt und unfreundlich. Wahrscheinlich ist das eine Qualitäts-Anforderung
der Geschäftsleitung. Warum sollte ein Mitarbeiter auch freundlich und hilfreich sein, wenn die Geschäftsleitung das genaue
Gegenteil vorlebt.
Überheblichkeit kommt immer vor dem Fall.
Grüße Rainer
Ne, aber den kenne ich auch ganz gut und kann das nur absolut bestätigen . Bitte, danke, etc. gibt es da grundsätzlich nicht.
Gibt anscheinend mehrere Händler Beispiele und dieses Verhalten ist kein Einzelfall. Unfassbar was man sich oft bieten lassen muss obwohl man >100k ausgibt. Da kann man eigentlich erwarten, dass man 1-2 mal selbständig ein Wasserstand zur Lieferung bekommt, das sind 5 min Aufwand. So schön die aktuelle C8 ist, bin ich schon geneigt nochmal 50k draufzulegen damit man bei Porsche wenigstens nicht mehr so unfreundlich behandelt wird (hoffe da ist es anders). Schönen Abend euch!