21.01.2005, 11:27
Hallo
So wenig ich weiss, ist der 1980er immer noch nur Versager kontrolliert.
Wenn hier eine Drehzahlbegrenzer werkelt, ist er in der Zündung versteckt und sollte dann doch recht einfach zu beheben oder verstellen sein.
Ich würde den Motor auf jeden Fall über 5000 kommen lassen, da braucht man bestimmt nix zu befürchten.
Ansonsten brauchst du keinen 4 fach Vergaser, dann sollte ein 2 facher mit nur Primaries reichen.
Aber wie du sagst, liebst du eher zu cruisen. Wird sich meiner Meinaung nach aber bald ändern und du wirst wohl mehr verlangen.
Hoffe, deine Cabalista bald mal in life sehen zu können.
MfG. Günther
Zitat:1980er L48-Motor (für Californien zugelassen).
So wenig ich weiss, ist der 1980er immer noch nur Versager kontrolliert.
Wenn hier eine Drehzahlbegrenzer werkelt, ist er in der Zündung versteckt und sollte dann doch recht einfach zu beheben oder verstellen sein.
Ich würde den Motor auf jeden Fall über 5000 kommen lassen, da braucht man bestimmt nix zu befürchten.
Ansonsten brauchst du keinen 4 fach Vergaser, dann sollte ein 2 facher mit nur Primaries reichen.
Aber wie du sagst, liebst du eher zu cruisen. Wird sich meiner Meinaung nach aber bald ändern und du wirst wohl mehr verlangen.
Hoffe, deine Cabalista bald mal in life sehen zu können.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .