08.10.2022, 13:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2022, 14:31 von Gelber Bengel.)
Das ist aber eine grundlegend politische Sache. Damit verbietet sich dann momentan auch jeder gehobene Restaurant Besuch und jede Tankfüllung Super Plus mit 120 Euro für unnützes Umherfahren. Ich bin gerne bereit, entsprechend finanziell zu unterstützen wie bei den Flüchtlingen aus der Ukraine gerade auch, mich meiner Situation aber zu schämen sicher nicht.
PS: Und nicht jedes Vermögen entsteht durch Erbschaft oder Clan Kriminalität. Es gibt vereinzelt auch noch Leute, die dafür hart arbeiten und nebenbei Arbeitsplätze schaffen. Ich habe im Kundenkreis 2 Handwerker, jeweils mit Weinkellern im Wert von mehreren C8en. Ich gönne es Ihnen neidlos obwohl ich persönlich damit weniger anfangen kann.
PS: Und nicht jedes Vermögen entsteht durch Erbschaft oder Clan Kriminalität. Es gibt vereinzelt auch noch Leute, die dafür hart arbeiten und nebenbei Arbeitsplätze schaffen. Ich habe im Kundenkreis 2 Handwerker, jeweils mit Weinkellern im Wert von mehreren C8en. Ich gönne es Ihnen neidlos obwohl ich persönlich damit weniger anfangen kann.