Fehler ist gefunden und Motor läuft wieder.
Hätte schneller gehen können, aber weil mich immer wieder Leute hinhalten oder Teile unterschlagen, bin ich nun vorsichtiger und lasse mir Teile zurück schicken, bevor sich immer mehr ansammelt und ich die dann eben nicht mehr zurück bekomme.
Der Clown Zappel-P. aus München mit seiner Breitbauvette, hat mir letztlich nach ca. 2 Jahren eine PN geschickt, wenn ich mich um seine Vette mit der Abstimmung kümmere, schickt er mir umgehend meine Teile zurück, die angeblich hintern Schrank gerutscht sind. Einige erinnern sich vielleicht. Wieder nur eine unglaubliche Lüge, die Teile sind nach nun weiteren 2 Monaten immer noch nicht da. Gibt es hier Leute in München von der Polizei oder Anwälte? Lohnt sich da eine Anzeige?
Unglaublich, erst werden meine Teile rotzfrech unterschlagen, dann läuft sein beschi$$ener Motor nicht und weil er keinen findet, will er mich mit meinen eigenen Teilen zur Weiterarbeit an seinem Projekt erpressen, oder wie soll ich das deuten?
Zum Fehler:
Hier hatte ich erst das Steuergerät in Verdacht und Günni zugeschickt. Das ging dann an mich zurück und danach einen MAF verschickt, weil die Vette mit dem abgezogenen MAF Stecker gestartet war und auch ein MAF Code 34 anlag. Der war's aber erstmal auch nicht, da mit meinem MAF der Motor ebenfalls nicht ansprang. Dann MAF Power Relais zugeschickt, half auch nichts. Der MAF wurde dann an Andre` verschickt, um 100% sicher zu sein das meiner funktioniert, tat er in Andre`s Vette.
Komisch war aber immer, mit abgezogenem MAF lief der Motor. Nun war Holland in Not und ein Kabelbruch wurde von mir vermutet, weil der Motor nach jeder Aktion immer mal wieder für kurze Zeit lief. Nicht Günnis Baustelle und so wurde eine Werkstatt in der Nähe gesucht. Termin war aber erst in 2 Wochen zu bekommen.
Also nochmal die Schaltpläne genau studiert und gesehen, dass die Spannungszufuhr zum MAF ebenfalls durch das MAF burn off Relais verläuft. Nach dem Tausch des Relais lief der Motor nun also wieder, aber noch immer nicht ganz rund. MAF also wieder von Andre` zurück an Günni und nun scheint alles wieder rund zu laufen.
Nun ist Günni erst einmal im Urlaub, aber wenigstens hat er vorher gefragt, ob meine Teile noch vorm Urlaub an mich zurück sollen.
Wie immer habe ich mich breitschlagen lassen und setzte die Leute nicht unnötig unter Druck. Das zeigt aber auch denjenigen, den ich böse Ansagen mache, warum und weshalb ich meine Teile nur verschicken will, wenn sich die Leute auch umgehend darum kümmern können oder wollen, dass ich mir das nicht ausdenke.
Vielen Dank an Andre` und auch Reiner/speutz, der eine Werkstatt klar gemacht hat, die wir dann aber am Ende doch nicht mehr brauchten.
Hätte schneller gehen können, aber weil mich immer wieder Leute hinhalten oder Teile unterschlagen, bin ich nun vorsichtiger und lasse mir Teile zurück schicken, bevor sich immer mehr ansammelt und ich die dann eben nicht mehr zurück bekomme.
Der Clown Zappel-P. aus München mit seiner Breitbauvette, hat mir letztlich nach ca. 2 Jahren eine PN geschickt, wenn ich mich um seine Vette mit der Abstimmung kümmere, schickt er mir umgehend meine Teile zurück, die angeblich hintern Schrank gerutscht sind. Einige erinnern sich vielleicht. Wieder nur eine unglaubliche Lüge, die Teile sind nach nun weiteren 2 Monaten immer noch nicht da. Gibt es hier Leute in München von der Polizei oder Anwälte? Lohnt sich da eine Anzeige?
Unglaublich, erst werden meine Teile rotzfrech unterschlagen, dann läuft sein beschi$$ener Motor nicht und weil er keinen findet, will er mich mit meinen eigenen Teilen zur Weiterarbeit an seinem Projekt erpressen, oder wie soll ich das deuten?
Zum Fehler:
Hier hatte ich erst das Steuergerät in Verdacht und Günni zugeschickt. Das ging dann an mich zurück und danach einen MAF verschickt, weil die Vette mit dem abgezogenen MAF Stecker gestartet war und auch ein MAF Code 34 anlag. Der war's aber erstmal auch nicht, da mit meinem MAF der Motor ebenfalls nicht ansprang. Dann MAF Power Relais zugeschickt, half auch nichts. Der MAF wurde dann an Andre` verschickt, um 100% sicher zu sein das meiner funktioniert, tat er in Andre`s Vette.
Komisch war aber immer, mit abgezogenem MAF lief der Motor. Nun war Holland in Not und ein Kabelbruch wurde von mir vermutet, weil der Motor nach jeder Aktion immer mal wieder für kurze Zeit lief. Nicht Günnis Baustelle und so wurde eine Werkstatt in der Nähe gesucht. Termin war aber erst in 2 Wochen zu bekommen.
Also nochmal die Schaltpläne genau studiert und gesehen, dass die Spannungszufuhr zum MAF ebenfalls durch das MAF burn off Relais verläuft. Nach dem Tausch des Relais lief der Motor nun also wieder, aber noch immer nicht ganz rund. MAF also wieder von Andre` zurück an Günni und nun scheint alles wieder rund zu laufen.
Nun ist Günni erst einmal im Urlaub, aber wenigstens hat er vorher gefragt, ob meine Teile noch vorm Urlaub an mich zurück sollen.
Wie immer habe ich mich breitschlagen lassen und setzte die Leute nicht unnötig unter Druck. Das zeigt aber auch denjenigen, den ich böse Ansagen mache, warum und weshalb ich meine Teile nur verschicken will, wenn sich die Leute auch umgehend darum kümmern können oder wollen, dass ich mir das nicht ausdenke.
Vielen Dank an Andre` und auch Reiner/speutz, der eine Werkstatt klar gemacht hat, die wir dann aber am Ende doch nicht mehr brauchten.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!