24.09.2022, 00:39
Bei der Wettervorhersage muss ich bis Montag warten, um dann zu entscheiden, ob es sich lohnt zum Ring zu fahren
Das KW V5 Fahrwerk ist jetzt fertig montiert. Dämpfer wurden nach Vorgabe von KW in Höhe und Dämpferstufen eingestellt. Nach der ersten Probefahrt haben wir die Dämpfer Richtung "weich" verändert und danach Richtung "hart". Der Einstellbereich ist extrem groß und gibt uns die Möglichkeit die C8 an jeder Rennstrecke optimal einzustellen.
Ohne Test auf der Rennstrecke kann ich keine Aussage über die Qualität des Fahrwerks abgeben, aber eins fällt direkt auf. Die Wankbewegungen um die Quer- und Längsachse sind fast komplett eleminiert, es fühlt sich an wie in meinem Rennwagen Bin gespannt, wie es auf der Rennstrecke funktioniert.
Fahrzeughöhe wie von KW vorgegeben
Dämpfer an der Hinterachse
Das KW V5 Fahrwerk ist jetzt fertig montiert. Dämpfer wurden nach Vorgabe von KW in Höhe und Dämpferstufen eingestellt. Nach der ersten Probefahrt haben wir die Dämpfer Richtung "weich" verändert und danach Richtung "hart". Der Einstellbereich ist extrem groß und gibt uns die Möglichkeit die C8 an jeder Rennstrecke optimal einzustellen.
Ohne Test auf der Rennstrecke kann ich keine Aussage über die Qualität des Fahrwerks abgeben, aber eins fällt direkt auf. Die Wankbewegungen um die Quer- und Längsachse sind fast komplett eleminiert, es fühlt sich an wie in meinem Rennwagen Bin gespannt, wie es auf der Rennstrecke funktioniert.
Fahrzeughöhe wie von KW vorgegeben
Dämpfer an der Hinterachse