19.09.2022, 00:26
Auch wenn das meist der Fall ist, können Sicherungen nicht nur durch einen hohen Überstrom sofort sondern auch durch einen geringen Überstrom nach einigen Stunden durchbrennen. Ob das hier zutrifft, lässt sich mit einem Amperemeter prüfen. In Reihe zur Sicherung geschaltet zeigt es an, welcher Strom durch die Sicherung fließt.
Ein üblicher Verdächtiger bei derartigen Problemen ist der Zugschalter für das Abblendlicht, bzw. genauer gesagt, der Dimmer für die Intrumentenbeleuchtung darin.
Tritt der Fehler auch auf, wenn die Instrumentenbeleuchtung ganz hell eingestellt ist?
Ein üblicher Verdächtiger bei derartigen Problemen ist der Zugschalter für das Abblendlicht, bzw. genauer gesagt, der Dimmer für die Intrumentenbeleuchtung darin.
Tritt der Fehler auch auf, wenn die Instrumentenbeleuchtung ganz hell eingestellt ist?
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie