14.09.2022, 19:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2022, 20:48 von Gelber Bengel.)
Nach Angaben eines renomierten Corvette Händlers bestehen ca. 80 Prozent seiner C8 Besteller aus markenfremden Käufern oder "Ersttätern" im Bereich der echten Sportwagen. Das macht vielleicht auch die größere Spannung und Vorfreude aus im Vergleich zu denjenigen, die ihre 2. oder 3. neue Corvette neu bestellt haben.
Ein neues Fahrzeug löst immer freudige Gefühle aus, bei dem Einen mehr, beim Anderen weniger stark. Ich habe sehr viele Autos kommen und gehen sehen. Deshalb bin ich da möglicherweise etwas abgeklärter, gönne aber jedem seinen Spaß und seine Vorfreude. Wenn ich aber lese, dass jemandem mit Eintreffen seines Spielzeugs alles andere um ihn herum egal sein wird, fehlt mir doch jegliches Verständnis. Da hilft auch keine "Kind im Manne" - Argumentation.
Dem Rest wünsche ich viel Freude am Neuerwerb. Corvette ist immer ein Ereignis!
Ein neues Fahrzeug löst immer freudige Gefühle aus, bei dem Einen mehr, beim Anderen weniger stark. Ich habe sehr viele Autos kommen und gehen sehen. Deshalb bin ich da möglicherweise etwas abgeklärter, gönne aber jedem seinen Spaß und seine Vorfreude. Wenn ich aber lese, dass jemandem mit Eintreffen seines Spielzeugs alles andere um ihn herum egal sein wird, fehlt mir doch jegliches Verständnis. Da hilft auch keine "Kind im Manne" - Argumentation.
Dem Rest wünsche ich viel Freude am Neuerwerb. Corvette ist immer ein Ereignis!