20.01.2005, 16:30
Hi usti, hoffe Dein Projekt klappt.
Aber das wünsche ich mir auch noch: Echter ruhiger Leerlauf bei 500 bis 600 rpm.
Soll bei Vergaser aber nicht möglich sein.
Im Moment habe ich ruhige 1200 rpm im Leerlauf, wobei mein Wagen wärend der Aufwärmphase bei 800 rpm (Kaltlaufloch) unruhig läuft.
Maximiale rpm von 4200 habe ich schon (Serienmässig).
Es macht tierisch Spass, mit niedriger Drehzahl rum zu gurken.
Und der Wagen braucht dann auch noch so schön "wenig" Sprit (10 l/100km bei 80 km/h auf der Autobahn).
Ach, mein süsser Caballista....
Wenn man nur besser sehen könnte, wo der Wagen anfängt, wo er endet und wie breit Er ist.
Und die Seitenspiegel sind auch nicht pralle.
Und im Rückspiegel sehe ich auch fast nichts (nur die ersten 15 m hinter dem Wagen).
Aus dem linken Seitenfenstersicht sieht man auch nur, wer gerade mit dem Überholen fast fertig ist.
Aus dem rechten Seitenfenster sieht man noch weniger.
Ach ja, und die ersten 10 m vor dem Fahrzeug sind auch nur Blindflug.
Ist wirklich fast so, als wenn man aus einem Panzer rausguckt.
Und wenn man auf dem Beschleunigungsstreifen auf der Autobahn auf's Gaspedal tritt, geht der Wagen richtig lecker ab (da kommt dann freude auf)...
Wird Zeit, das unser Bremer Wetter wieder besser wird, inzwischen juckt es mich schon ganz schön, mal 'ne Runde zu drehen.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Aber das wünsche ich mir auch noch: Echter ruhiger Leerlauf bei 500 bis 600 rpm.
Soll bei Vergaser aber nicht möglich sein.
Im Moment habe ich ruhige 1200 rpm im Leerlauf, wobei mein Wagen wärend der Aufwärmphase bei 800 rpm (Kaltlaufloch) unruhig läuft.
Maximiale rpm von 4200 habe ich schon (Serienmässig).
Es macht tierisch Spass, mit niedriger Drehzahl rum zu gurken.
Und der Wagen braucht dann auch noch so schön "wenig" Sprit (10 l/100km bei 80 km/h auf der Autobahn).
Ach, mein süsser Caballista....
Wenn man nur besser sehen könnte, wo der Wagen anfängt, wo er endet und wie breit Er ist.
Und die Seitenspiegel sind auch nicht pralle.
Und im Rückspiegel sehe ich auch fast nichts (nur die ersten 15 m hinter dem Wagen).
Aus dem linken Seitenfenstersicht sieht man auch nur, wer gerade mit dem Überholen fast fertig ist.
Aus dem rechten Seitenfenster sieht man noch weniger.
Ach ja, und die ersten 10 m vor dem Fahrzeug sind auch nur Blindflug.
Ist wirklich fast so, als wenn man aus einem Panzer rausguckt.
Und wenn man auf dem Beschleunigungsstreifen auf der Autobahn auf's Gaspedal tritt, geht der Wagen richtig lecker ab (da kommt dann freude auf)...
Wird Zeit, das unser Bremer Wetter wieder besser wird, inzwischen juckt es mich schon ganz schön, mal 'ne Runde zu drehen.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI