12.09.2022, 13:35
Gestern habe ich, weil ich momentan nicht fahren kann, unter anderem die Sill Plate demontiert, weil ich die Schrauben austauschen möchte gegen schwarze und vor allem auch gleiche (aktuell sind unterschiedliche Schrauben reingedreht).
Dabei stellte ich fest, dass bei einem Loch eine Metalleinlage vorhanden ist, die als Gewinde dient. Sieht irgendwie "original" aus, ist aber nur bei einem Loch vorhanden. Nun habe ich danach gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden, wie das Teil heißen mag oder was es für eine Teilenummer besitzt, um nach Ersatz zu schauen. Ich finde lediglich die Schrauben selbst in schwarz (Teilenummer 6704K), die Einsätze in den Löchern hingegen nicht.
Es geht um das mit einem roten Kreis umrahmte Teil im Bild.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie das ganze heißt?
Viele Grüße
Alexander
Dabei stellte ich fest, dass bei einem Loch eine Metalleinlage vorhanden ist, die als Gewinde dient. Sieht irgendwie "original" aus, ist aber nur bei einem Loch vorhanden. Nun habe ich danach gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden, wie das Teil heißen mag oder was es für eine Teilenummer besitzt, um nach Ersatz zu schauen. Ich finde lediglich die Schrauben selbst in schwarz (Teilenummer 6704K), die Einsätze in den Löchern hingegen nicht.
Es geht um das mit einem roten Kreis umrahmte Teil im Bild.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie das ganze heißt?
Viele Grüße
Alexander
Driving is life, I live to drive...