05.09.2022, 12:27
Hallo
Ja, das habe ich gelesen.
Aber meine Frage bezieht sich auf
, ist also nur der 396er bei der Corvette inbegriffen oder beide Modellreihen, also auch der 66er 427 CI ?
Und vor allem, ist das bei allen 396er so ?
Ich fahre ja momentan nen 396er Block eines 68er Camaro , aufgebohrt auf 427 CI mit neuer Kurbelwelle. Und das seit 30 Jahren , da scheint Schmierung hinten zu sein . Ob da auf so ne Nut aufgepasst wurde bei der Bestellung der Innerreien, weiss ich nicht, wurde vom Vorgänger getätigt.
MfG. Günther
Ja, das habe ich gelesen.
Aber meine Frage bezieht sich auf
Zitat:nur bei den 65 und 66er Modelljahren beim 396 Chevy BigBlock
, ist also nur der 396er bei der Corvette inbegriffen oder beide Modellreihen, also auch der 66er 427 CI ?
Und vor allem, ist das bei allen 396er so ?
Ich fahre ja momentan nen 396er Block eines 68er Camaro , aufgebohrt auf 427 CI mit neuer Kurbelwelle. Und das seit 30 Jahren , da scheint Schmierung hinten zu sein . Ob da auf so ne Nut aufgepasst wurde bei der Bestellung der Innerreien, weiss ich nicht, wurde vom Vorgänger getätigt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .