26.08.2022, 14:08
Hallo
Stimmt, musste da mit ner Diode nachrüsten , da ich die alte Zündspule beibehielt und eben mit Widerstand fahre.
Der Pertronix ist das egal.
MfG. Günther
Zitat:Viele Aftermarket-Anlasser haben diesen Anschluss gar nicht (mehr)
Stimmt, musste da mit ner Diode nachrüsten , da ich die alte Zündspule beibehielt und eben mit Widerstand fahre.
Der Pertronix ist das egal.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .