25.08.2022, 22:26
(24.08.2022, 19:36)kadl18 schrieb: Ich fahre selbst eine 94er "Europa- oder besser Export-Version" da diese z.B. auch so in Japan verkauft wurde. Die 94er Export hat die Besonderheit, daß nur dieses MY mit den 4(!) werksseitig montierten Fender-Flares(Kotflügel-Verbreiterungen) ausgestattet war. Angeblich sind so nur ca. 50 Stück produziert worden.
Meine ist auch eine 1994er Europa-Version aber hat keine solchen Verbreiterungen, und auch keine Spuren davon dass diese mal vorhanden gewesen wären. Finde es auch schöner ohne, aber ist halt Geschmackssache.
Ich habe nicht mehr im Kopf ob das im PDF drin steht, aber bei der Besichtigung würde ich jeden (und davon gibt es viele) Knopf im Fahrzeug drücken und schauen welche elektrischen Systeme noch funktionieren. Wenn die Hälfte nicht mehr geht, kann man sich vorstellen mit welcher Einstellung/Motivation das Fahrzeug auch sonst gewartet wurde. Die Warn-Leuchten wären im Prinzip auch interessant, werden aber oft einfach ausgebaut wenn was nicht mehr geht.
Gruss Ueli
PS: die PN wegen den angesprochenen Verkaufsabsichten ist raus