24.08.2022, 09:09
(23.08.2022, 23:14)CN Racing schrieb: Bei dem High Wing war bis jetzt jeder Kunde am zweifeln, sobald wir den Flügel montiert hatten, war das Leuchten in den Augen groß
Man muss den Flügel live sehen, da kommt der richtig gut rüber. Kann mir meine C8 ohne High Wing nicht mehr vorstellen.
Ja, mit dem Ding kämpfe ich innerlich auch immer noch. Habe ihn schon ein paar mal live gesehen, an sich gefällt er mir gut. Das einzige was ich unschön finde ist die Ansicht wenn man direkt gerade aufs Heck schaut, da nimmt er mir persönlich zu wenig die Form des Hecks auf, sodass er nicht ganz stimmig wirkt. Daher erst mal abwarten bis meine C8 da ist und dann entscheiden. In meiner Wagenfarbe und Konfig habe ich noch keinerlei C8 live gesehen, wahrscheinlich ist man eh bei Abholung erst mal begeistert und über die Jahre kommen wieder die ganzen Ideen
Das der Motor keinerlei Temperaturprobleme hatte klingt gut, immerhin hatten ja einige Sorgen dass der OPF unter Last dahingehend Probleme bereiten könnte.
Allgemein vielen Dank für deine ganzen Track Eindrücke. Das klingt für mich alles schon stark danach, dass die C8 Z51 wirklich eine geile Basis ist, die man ohne Probleme als Track-Amateur dahingehend fliegen lassen kann. Und gleichzeitig man mit einer überschaubaren Menge an Modifikationen tatsächlich auch für ehrfahrene Tracknutzer viel rausholen kann. In deinen Videos sieht man ja ganz gut, wie du die deutlich teureren Autos ins Schwitzen bringst oder zumindest nicht davon kommen lässt