14.08.2022, 23:00
Hallo
Ich glaube mich zu erinnern, dass mein verbauter Ministarter beide Varianten hat, so dass er immer passt, aber nimm mich da jetzt nicht beim Wort.
Da du die 390 HP Variante hast, solltest du keinen Holley Vergaser haben und deshalb eine Rückleitung beim Sprit. Das hält den Sprit bis zum Filter, wo die Rückleitung ab geht, kühl. Nur von dort bis zum Vergaser kann es heiss werden.
Desweiteren bin ich nicht sicher, ob du ein Widerstandskabel zur Zündspule hast oder eher einen Widerstand, den man auf dem 3ten Bild sieht.
Ansonsten beschreib mal deine Temperaturprobleme. Z.B. Anlasser dreht nicht wenn Motor heiss, oder Motor stottert bei roter Ampel wenn heiss usw.
MfG. Günther
Zitat:Die Befestigungsbolzen für den neuen Mini Anlasser für die C3 von Late 1968, diagonal oder parallel?
Ich glaube mich zu erinnern, dass mein verbauter Ministarter beide Varianten hat, so dass er immer passt, aber nimm mich da jetzt nicht beim Wort.
Da du die 390 HP Variante hast, solltest du keinen Holley Vergaser haben und deshalb eine Rückleitung beim Sprit. Das hält den Sprit bis zum Filter, wo die Rückleitung ab geht, kühl. Nur von dort bis zum Vergaser kann es heiss werden.
Desweiteren bin ich nicht sicher, ob du ein Widerstandskabel zur Zündspule hast oder eher einen Widerstand, den man auf dem 3ten Bild sieht.
Ansonsten beschreib mal deine Temperaturprobleme. Z.B. Anlasser dreht nicht wenn Motor heiss, oder Motor stottert bei roter Ampel wenn heiss usw.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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