Hallo
Nein , kein Stift, sondern ein Hebel.
Der Schalthebel des Schalters ist aus Metall an diesem installierten Schalter.
Und solange ich Masse an den Hebel lege, geht die Bremslampe, wie sie soll.
Bin recht sicher, dass das Massekabel vom Schalter, wo auch immer das lebt, loose oder ab ist.
Wenn ich mal viel Lust habe, bau ich den Schalter ab.
Würde das aber gerne bis in den Winter verschieben, da man nie weiss, ob man nicht doch Ersatzteile benötigt
schlussendlich.
MfG. Günther
Nein , kein Stift, sondern ein Hebel.
Der Schalthebel des Schalters ist aus Metall an diesem installierten Schalter.
Und solange ich Masse an den Hebel lege, geht die Bremslampe, wie sie soll.
Bin recht sicher, dass das Massekabel vom Schalter, wo auch immer das lebt, loose oder ab ist.
Wenn ich mal viel Lust habe, bau ich den Schalter ab.
Würde das aber gerne bis in den Winter verschieben, da man nie weiss, ob man nicht doch Ersatzteile benötigt
schlussendlich.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .