03.08.2022, 10:56
Erneut besten Dank für die vielen Rückmeldungen, auch wenn diese sich mehr auf den Sound beziehen als auf die Ursprungsfrage. Das ist ja auch normal - man redet lieber über emotionale Dinge anstelle sich mit finanziellen "Prognosen" zu beschäftigen. Ich habe nun für mich schon mal mitgenommen:
- Sound ist durchaus "okay" ist. Legal via Aftermarket kann man mehr rausholen
- Auch in die C7 passen offensichtlich größere Menschen (ich leider nicht, zu großer Bauch/Oberkörper)
- Wertprognosen sind in diesem Forum kein "spannendes" Thema
Mein aktueller Stand:
- Für MICH ist die C8 als Convertible unfassbar schön (über Geschmack kann man streiten, muss man aber nicht)
- Mein Mustang ist ebenfalls wunderschön (ich kann aber leider nicht beides haben)
- Die Signale stehen aktuell auf "C8-Bestellung" (Mustang steht seit kurzem zum Verkauf)
- Sound ist durchaus "okay" ist. Legal via Aftermarket kann man mehr rausholen
- Auch in die C7 passen offensichtlich größere Menschen (ich leider nicht, zu großer Bauch/Oberkörper)
- Wertprognosen sind in diesem Forum kein "spannendes" Thema
Mein aktueller Stand:
- Für MICH ist die C8 als Convertible unfassbar schön (über Geschmack kann man streiten, muss man aber nicht)
- Mein Mustang ist ebenfalls wunderschön (ich kann aber leider nicht beides haben)
- Die Signale stehen aktuell auf "C8-Bestellung" (Mustang steht seit kurzem zum Verkauf)