19.07.2022, 10:49
Wenn die C8Z06 ein in allen relevanten Bereichen thermisch stabiles Konzept beinhaltet, mit Bremsen die nicht nach 2 Runden HHR bei der Anfahrt Parabolika oder Spitzkehrer einen veranlassen, einen letzten Gruß an die Familie zu senden und man generell nicht genötigt ist, nochmals 20k€ extern zu investieren um nicht die Spaßnummer am Trackday oder bei der Ausfahrt in den Alpen so sein,
so hat diese bei ca. 160k€ ein unschlagbares Preis - Leistungsverhältnis.
Full Stop.
Recall :
Massiv günstiger als der direkte Konkurrent GT3 mit Vernunftausstattung ( RS mit ??) oder dem sterbenden Schwan R8, ca. gleichauf mit einem M4CSL der aus der Großserie abgeleitet ist und Einkolbenbremse an der HA hat .
Die Kollegen aus Italien oder Woking ( anderes Kundenschema )
Vergleiche mit Einführungspreisen einer C7 Z06 von 2015 sind so nebenbei bemerkt vollkommen irrelevant.( Zeitraum, Technik )
Wem es zu " teuer ist " lässt es einfach bleiben, wartet auf den second source oder holt sich mehr Taschentücher zum weiteren runheulen.
Hans
so hat diese bei ca. 160k€ ein unschlagbares Preis - Leistungsverhältnis.
Full Stop.
Recall :
Massiv günstiger als der direkte Konkurrent GT3 mit Vernunftausstattung ( RS mit ??) oder dem sterbenden Schwan R8, ca. gleichauf mit einem M4CSL der aus der Großserie abgeleitet ist und Einkolbenbremse an der HA hat .
Die Kollegen aus Italien oder Woking ( anderes Kundenschema )
Vergleiche mit Einführungspreisen einer C7 Z06 von 2015 sind so nebenbei bemerkt vollkommen irrelevant.( Zeitraum, Technik )
Wem es zu " teuer ist " lässt es einfach bleiben, wartet auf den second source oder holt sich mehr Taschentücher zum weiteren runheulen.
Hans
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.