03.07.2022, 08:55
Hallo
Da gehen die Meinungen und einige Erfahrungen aber von ab.
Bei Rollernockenwellen mag das stimmen, aber ansonsten brauchts wohl Zink.
MfG. Günther
Zitat:Für die allgemeinen low-performance Anforderungen der alten Motoren tut es praktisch alles was es heut gibt.
Ausser man fährt Rennen damit.
Da gehen die Meinungen und einige Erfahrungen aber von ab.
Bei Rollernockenwellen mag das stimmen, aber ansonsten brauchts wohl Zink.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .