benzin.@Benrather
Danke
@Ing.M.Frank
Ich habe mich nach dem Rennen mit dem Chefmechaniker von dem Mosler Team unterhalten. Die hatten beim letzten Rennen in LeMans in der Einführungsrunde einen Motorschaden. In Spa war ein neuer LS7 montiert der aber den Drehzahlbegrenzer bei 6300U/min. hatte. Der Motor soll momentan 560PS haben und damit die gleiche Leistung wie bei uns. Unser Begrenzer steht bei 6800U/min. und das Gewicht bei 995Kg ohne Benzin.
Aerodynamisch fahre ich einen Wandschrank mit 4 Rädern aber das ist mir egal. Die Zuschauer freuen sich wenn ich mit meiner "Seifenkiste" die etablierten Boliden jage und Rennen gewinne das wir eine 2:32,05 hinlegen habe ich selber nicht gewagt zu hoffen.
Ganz nebenbei, der Noble M12 RSR hatte 900PS.... der Caterham Supersport hatte 460 Turbo-PS bei 420Kg....
Danke
@Ing.M.Frank
Ich habe mich nach dem Rennen mit dem Chefmechaniker von dem Mosler Team unterhalten. Die hatten beim letzten Rennen in LeMans in der Einführungsrunde einen Motorschaden. In Spa war ein neuer LS7 montiert der aber den Drehzahlbegrenzer bei 6300U/min. hatte. Der Motor soll momentan 560PS haben und damit die gleiche Leistung wie bei uns. Unser Begrenzer steht bei 6800U/min. und das Gewicht bei 995Kg ohne Benzin.
Aerodynamisch fahre ich einen Wandschrank mit 4 Rädern aber das ist mir egal. Die Zuschauer freuen sich wenn ich mit meiner "Seifenkiste" die etablierten Boliden jage und Rennen gewinne das wir eine 2:32,05 hinlegen habe ich selber nicht gewagt zu hoffen.
Ganz nebenbei, der Noble M12 RSR hatte 900PS.... der Caterham Supersport hatte 460 Turbo-PS bei 420Kg....