27.06.2022, 19:00
Ok, habe mir vorsichtshalber eine neue Batterie besorgt. Jetzt waren zumindest alle Fehlermeldungen im Display weg 😅
Aber nach paar Minuten mit laufendem Motor kam wieder die Meldung ˋLadesystem Reparierenˋ.
An der Lima die selbe Spannung wie an der Batterie. Spannung 11,97 Volt gemessen nach dem Motor anlassen und nachdem er paar Minuten am laufen war. Auch eine Drehzahlerhöhung auf ca. 3000U/min. hat daran nichts geändert.
Auch nen Kabel von Lima zur Batterie war erfolglos.
Würde jetzt am liebsten den Laderegler wechseln. Leider finde ich keinen passenden im Internet, nur Modelle mit einem anderen Stecker.
Hat hier jemand einen Laderegler oder eine Idee wo ich den her bekommen könnte?
Model ist Valeo 545472
Werner scheint ja länger geschlossen zu haben.
Aber nach paar Minuten mit laufendem Motor kam wieder die Meldung ˋLadesystem Reparierenˋ.
An der Lima die selbe Spannung wie an der Batterie. Spannung 11,97 Volt gemessen nach dem Motor anlassen und nachdem er paar Minuten am laufen war. Auch eine Drehzahlerhöhung auf ca. 3000U/min. hat daran nichts geändert.
Auch nen Kabel von Lima zur Batterie war erfolglos.
Würde jetzt am liebsten den Laderegler wechseln. Leider finde ich keinen passenden im Internet, nur Modelle mit einem anderen Stecker.
Hat hier jemand einen Laderegler oder eine Idee wo ich den her bekommen könnte?
Model ist Valeo 545472
Werner scheint ja länger geschlossen zu haben.
_________________ Nur Quer schmilzt der Teer _________________
Gruß Markus und Tatti
Gruß Markus und Tatti