27.06.2022, 12:51
Mein Händler meinte übrigens er rechnet damit dass die EU Z06 bei ca. 140k€ starten wird und dann mit Konfigurationen auf bis 190k€ hochgehen könnte.
Aber die Wagen werden ja so oder so quasi ausverkauft sein, wie die C8 auch. Von daher wäre es ja auch irgendwie unnötig von Chevy den Wagen vergleichsweise günstig rauszuhauen, wenn die Produktionsslots eh dauer ausgebucht sind bevor die Preislisten überhaupt da sind
Werde auf jeden Fall es mir nicht nehmen lassen eine Z06 mal probe zu fahren. Wenn die Sofort-Verfügbar-Preise für C8 Stingrays sich so halten... Aber mir persönlich gefällt - rein subjektiv - einfach die Stingray optisch besser (die Y-Lufteinlässe an der Z06 find ich nicht so schön, genau wie die ausgeprägten "Wangen" vorn, das kommt nur mit dem vollen Aero Paket gut) und so ein Crossplane V8 ist vom Sound halt mehr meins. Aber solange ich keine Z06 live gesehen oder bewegt habe, ist das alles ja recht belanglos.
Aber die Wagen werden ja so oder so quasi ausverkauft sein, wie die C8 auch. Von daher wäre es ja auch irgendwie unnötig von Chevy den Wagen vergleichsweise günstig rauszuhauen, wenn die Produktionsslots eh dauer ausgebucht sind bevor die Preislisten überhaupt da sind
Werde auf jeden Fall es mir nicht nehmen lassen eine Z06 mal probe zu fahren. Wenn die Sofort-Verfügbar-Preise für C8 Stingrays sich so halten... Aber mir persönlich gefällt - rein subjektiv - einfach die Stingray optisch besser (die Y-Lufteinlässe an der Z06 find ich nicht so schön, genau wie die ausgeprägten "Wangen" vorn, das kommt nur mit dem vollen Aero Paket gut) und so ein Crossplane V8 ist vom Sound halt mehr meins. Aber solange ich keine Z06 live gesehen oder bewegt habe, ist das alles ja recht belanglos.