09.06.2022, 10:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2022, 10:26 von Gelber Bengel.)
Bei den nur wenigen lizenzierten Corvette Händlern in Deutschland kann man nur hoffen, dass nicht noch mehr von denen ihren Vertrag aufgeben, weil es sich nicht mehr rechnet, sich zeitintensiv um die "Premiumkunden" von Chevrolet zu kümmern. Bei Audi, Mercedes und Konsorten finanziert das umfangreichere Flottengeschäft mit den Alltagsfahrzeugen das Premiumsegment. Das fehlt bei Chevrolet komplett, da die Marke bei den "Brot- und Butter Autos" auch nicht großartig vertreten ist. Ist halt ein Nischenprodukt in allen Bereichen.
Wenn es so weitergeht, haben wir bald nur noch einen oder zwei Händler in Deutschland, zu denen wir dann für Garantie- und Wartungsarbeiten hunderte von Kilometern quer durch die Republik reisen und bangen dürfen, ob man innerhalb von 3 Monaten überhaupt einen Termin bekommt. Das kann dann schon mal den heftig eingeforderten Rabatt beim Neukauf auffressen.
Ich bin für ein Miteinander zwischen Händlern und Kunden. Denn keiner kann ohne den anderen!
Wenn es so weitergeht, haben wir bald nur noch einen oder zwei Händler in Deutschland, zu denen wir dann für Garantie- und Wartungsarbeiten hunderte von Kilometern quer durch die Republik reisen und bangen dürfen, ob man innerhalb von 3 Monaten überhaupt einen Termin bekommt. Das kann dann schon mal den heftig eingeforderten Rabatt beim Neukauf auffressen.
Ich bin für ein Miteinander zwischen Händlern und Kunden. Denn keiner kann ohne den anderen!