08.06.2022, 18:32
Im Gegensatz zu C6 und C7 hat die C8 bei mir sofort den
„Haben-will“-Effekt ausgelöst.
Ich habe mit der Bestellung allerdings gewartet, bis ich das Auto
live sehen konnte. Ich war dann von der Optik, Haptik, Sitzposition
und u.a. Stauvolumen so überzeugt, dass ich bestellt habe.
Auf eine (mögliche) Probefahrt habe ich verzichtet.
Mir ist es Wurst, ob das Auto über 250km/h zäh beschleunigt,
der OPF Lärm reduziert (so lange der Sound noch stimmt)
oder das Getriebe zu lang übersetzt ist.
Ich fahr das Auto im normalen Straßenverkehr, will mit meiner
Holden mal übers Wochenende wegfahren und dies wenn es geht
sogar komfortabel.
Zusätzlicher Reiz: Ich hatte noch nie ein Mittelmotorfahrzeug.
In Verbindung mit einem neu entwickelten V8 Sauger und DKG finde ich
extrem gelungen. Chapeau GM
Und ich bleib dabei: Auf Rennstrecken gehören Rennautos
Grüße
Rüddy
„Haben-will“-Effekt ausgelöst.
Ich habe mit der Bestellung allerdings gewartet, bis ich das Auto
live sehen konnte. Ich war dann von der Optik, Haptik, Sitzposition
und u.a. Stauvolumen so überzeugt, dass ich bestellt habe.
Auf eine (mögliche) Probefahrt habe ich verzichtet.
Mir ist es Wurst, ob das Auto über 250km/h zäh beschleunigt,
der OPF Lärm reduziert (so lange der Sound noch stimmt)
oder das Getriebe zu lang übersetzt ist.
Ich fahr das Auto im normalen Straßenverkehr, will mit meiner
Holden mal übers Wochenende wegfahren und dies wenn es geht
sogar komfortabel.
Zusätzlicher Reiz: Ich hatte noch nie ein Mittelmotorfahrzeug.
In Verbindung mit einem neu entwickelten V8 Sauger und DKG finde ich
extrem gelungen. Chapeau GM
Und ich bleib dabei: Auf Rennstrecken gehören Rennautos
Grüße
Rüddy