08.06.2022, 15:20
(08.06.2022, 14:43)rossi87 schrieb: @Diddy
Wenn das wirklich so sein sollte wird es wohl fast unmöglich sein zu beweisen. Bleibt mir nicht viel übrig mich schwarz zu ärgern und auf die Lieferung zu warten um sie dann erst mal den ganzen Winter in der Garage zu parken…
Stand letztes Jahr im September vor der Wahl ob Neubestellung C8, oder eine C7Z06 gebraucht zu kaufen. Letztendlich fiel meine Wahl auf das neue Modell. Jetzt bereue ich es, hätte vielleicht besser die Z06 genommen, dann hätte ich diesen Sommer wenigstens schon Spaß damit haben können.
Hallo Patrick,
nur mal so - mit 34 Lenzen kannst Du noch sooo viele Sommer Spaß haben - sogar noch wenn ich mir schon lange die Radieschen von unten ansehe.
Also - nicht ärgern - habe auch zuerst mit einer C7 Z06 geliebäugelt, aber ich kann dir versichern dass sich das Warten lohnt !
Habe mal von 1999 bis 2001 24 Monate auf einen MB ML warten müssen, war zwar sch.... aber hat sich auch gelohnt - hatte 12 Jahre Spaß damit.
Deshalb Kopf hoch - scheibe gelaufen - aber geduldig weiter freuen - Alles Andere bringt nix
Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren