28.05.2022, 09:22
Hallo
Diese Gaspedale haben immer etwas Spiel. Sollte aber nnichts ausmachen, da am Vergaser ja eine Feder den Seilzug an Anschlag zieht.
Wenn der Leerlauf hängen bleibt und durch schnappen des Gaspedals dann fällt, liegt das, falls der Gaszug am Anschlag lag, eher am Vergaser.
Und dass der Gaszug am Anschlag beim Vergaser liegt, kann man ja kontrollieren.
MfG. Günther
Diese Gaspedale haben immer etwas Spiel. Sollte aber nnichts ausmachen, da am Vergaser ja eine Feder den Seilzug an Anschlag zieht.
Wenn der Leerlauf hängen bleibt und durch schnappen des Gaspedals dann fällt, liegt das, falls der Gaszug am Anschlag lag, eher am Vergaser.
Und dass der Gaszug am Anschlag beim Vergaser liegt, kann man ja kontrollieren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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