13.05.2022, 12:34
Gehe mal davon aus, das die Händler im Vorfeld eine gewisse Menge an frei konfigurierbaren Fahrzeugen für sich reservieren konnten. Wenn dies ein Händler also gemacht hat, dann kann er aus diesen Reservierungen abrufen. Ohne Reservierungen sind sie eben von den aktuellen Lieferzeiten abhängig ! Nicht alle Händler ( besonders die "Kleineren" ) werden hier aus Angst evtl. auf den Fahrzeugen sitzen zu bleiben, so weit im Voraus planerisch tätig geworden zu sein !???
ASAP scheint hier also etwas vorausschauender geplant zu haben. Die Lieferzeiten liegen aktuell immer noch so bei 12 Monaten ab Bestellung. ASAP hatte 9 Monate.
Ob das auch wirklich so eingehalten wird, wird sich zeigen - kann natürlich auch ein Kundenfangkriterium sein ???
Habe im März bei ASAP bestellt - angeblicher Liefertermin November - passt also - ASAP machte auf mich einen sehr seriösen, kompetenten und erfahrenen Eindruck !
Kann mir absolut nicht vorstellen das die hier Quatsch erzählt haben.
Verbleibe deshalb in freudiger Erwartung
ASAP scheint hier also etwas vorausschauender geplant zu haben. Die Lieferzeiten liegen aktuell immer noch so bei 12 Monaten ab Bestellung. ASAP hatte 9 Monate.
Ob das auch wirklich so eingehalten wird, wird sich zeigen - kann natürlich auch ein Kundenfangkriterium sein ???
Habe im März bei ASAP bestellt - angeblicher Liefertermin November - passt also - ASAP machte auf mich einen sehr seriösen, kompetenten und erfahrenen Eindruck !
Kann mir absolut nicht vorstellen das die hier Quatsch erzählt haben.
Verbleibe deshalb in freudiger Erwartung