Man kann auch Probleme suchen, wo keine sind.
Aus einem US title geht mit Ausnahme des Baujahrs, der VIN und des Ausstellungsdatum des titles nichts an Informationen hervor. Die VIN gibt das Bau- bzw. Modelljahr vor. Das Fahrzeug ist über 30 Jahre alt und war laut Titel schon einmal in USA zugelassen. Damit ist es ein Gebrauchtfahrzeug. Für die deutschen Papiere wird ohnehin nicht das tatsächliche Erstzulassungsdatum sondern, in Ermangelung genau dieser Information, der 1. Juli des Modelljahres gewählt. Titel werden nicht fortgeschrieben, es gibt keine nachvollziehbare Historie in der Dokumentation. Die tatsächliche Erstzulassung kann, wenn überhaupt, nur durch Dokumente des Erstbesitzers wie Auslieferungsbeleg über den Händler in Verbindung mit Registrierung oder ähnlichem nachgewiesen werden.
Aus einem US title geht mit Ausnahme des Baujahrs, der VIN und des Ausstellungsdatum des titles nichts an Informationen hervor. Die VIN gibt das Bau- bzw. Modelljahr vor. Das Fahrzeug ist über 30 Jahre alt und war laut Titel schon einmal in USA zugelassen. Damit ist es ein Gebrauchtfahrzeug. Für die deutschen Papiere wird ohnehin nicht das tatsächliche Erstzulassungsdatum sondern, in Ermangelung genau dieser Information, der 1. Juli des Modelljahres gewählt. Titel werden nicht fortgeschrieben, es gibt keine nachvollziehbare Historie in der Dokumentation. Die tatsächliche Erstzulassung kann, wenn überhaupt, nur durch Dokumente des Erstbesitzers wie Auslieferungsbeleg über den Händler in Verbindung mit Registrierung oder ähnlichem nachgewiesen werden.
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm