25.04.2022, 12:06
Entweder man freut sich, dass bei den aktuellen EU Vorgaben überhaupt eine EU Z06 kommt: Ein purer quasi Rennsport Flatplane V8 mit 600+ PS in Zeiten wo viele Sportwagen gar nicht erst nach Europa kommen, weil die Hersteller den Hintern zusammenkneifen bei den Vorgaben. Oder man meckert dass EU Anpassungen vielleicht kleinere Einschnitte machen könnten.
Wem das nicht passt, kann ja immer noch über Importeure sich ein US Modell holen. Wenn ich dran denke dass die Stingray über Importeure locker 40k€ teurer war als die EU Variante, will ich gar nicht wissen wie großartig die Option eines Z06 Imports wird.
Ich finds geil dass Chevy die Z06 her bringt. Wird ja keiner gezwungen den Wagen zu kaufen. Auf dem Track zersägt die EU Z06 sicherlich trotzdem am Ende jede C7 Z06
Wem das nicht passt, kann ja immer noch über Importeure sich ein US Modell holen. Wenn ich dran denke dass die Stingray über Importeure locker 40k€ teurer war als die EU Variante, will ich gar nicht wissen wie großartig die Option eines Z06 Imports wird.
Ich finds geil dass Chevy die Z06 her bringt. Wird ja keiner gezwungen den Wagen zu kaufen. Auf dem Track zersägt die EU Z06 sicherlich trotzdem am Ende jede C7 Z06