24.04.2022, 12:06
Ich würde das eher als Angebot von GM an die europäischen Fans der Marke sehen.
Die Stückzahlen in Europa sind vergleichsweise sehr gering und schon die Implementierung eines OPF mit nicht zu unterschätzendem Entwicklungsaufwand und -kosten verbunden. Da muss man dann irgendwann Fünfe gerade sein lassen, wenn man noch etwas verdienen möchte.
Und nicht jeder verbindet das Image einer C8 mit 300+ km/h Höchstgeschwindigkeit oder Top-Qualitäten auf dem Track. Wieviele Corvetten werden da überhaupt gefahren?
Von daher alles gut. Wer es nicht mag, lässt es halt bleiben. Und wer etwas anderes erwartet hat, hat sich vorab vielleicht nicht ausreichend informiert. Meine Meinung.
Gruß
Stefan
Die Stückzahlen in Europa sind vergleichsweise sehr gering und schon die Implementierung eines OPF mit nicht zu unterschätzendem Entwicklungsaufwand und -kosten verbunden. Da muss man dann irgendwann Fünfe gerade sein lassen, wenn man noch etwas verdienen möchte.
Und nicht jeder verbindet das Image einer C8 mit 300+ km/h Höchstgeschwindigkeit oder Top-Qualitäten auf dem Track. Wieviele Corvetten werden da überhaupt gefahren?
Von daher alles gut. Wer es nicht mag, lässt es halt bleiben. Und wer etwas anderes erwartet hat, hat sich vorab vielleicht nicht ausreichend informiert. Meine Meinung.
Gruß
Stefan