23.04.2022, 23:08
Ja Biggi .
100% deine Meinung
Das Steuergerät bestimmt heute welches Leistung anliegt . Wenn da Schutz Maßnahmen greifen weil es eben sehr lange Vollgas braucht .
Dann ist nicht genug da
Das es geht …
Ohne OPF
Aerodynamisch besser …
Mercedes Teststrecke Papenburg . Siehe link zum Schluss .
Die bisherigen Messungen lagen wohl zwischen 425 und maximal 470 PS.
Das kommentiere ich nicht. Welche thermischen Probleme da sind muss jedem der das Auto länger voll gefahren ist 100% bewusst sein .
Der Kofferraum hinten . Da kannste Apfelkuchen backen 😂😂😂
Das da Leistung wegmuss ist eben so.
Für mich war die C8 ein Auto was gut bis 250/60 geht . Deshalb Cabrio . Das kann das Auto .
Für 300 plus X Performance gibt es Porsche turbos . Null Problem ( zumindest vom Auto her )
Siehe Post mit Foto am Anfang .
Hier der link
https://youtu.be/8pqCt_y-a-c
Viel Spaß .
100% deine Meinung
Das Steuergerät bestimmt heute welches Leistung anliegt . Wenn da Schutz Maßnahmen greifen weil es eben sehr lange Vollgas braucht .
Dann ist nicht genug da
Das es geht …
Ohne OPF
Aerodynamisch besser …
Mercedes Teststrecke Papenburg . Siehe link zum Schluss .
Die bisherigen Messungen lagen wohl zwischen 425 und maximal 470 PS.
Das kommentiere ich nicht. Welche thermischen Probleme da sind muss jedem der das Auto länger voll gefahren ist 100% bewusst sein .
Der Kofferraum hinten . Da kannste Apfelkuchen backen 😂😂😂
Das da Leistung wegmuss ist eben so.
Für mich war die C8 ein Auto was gut bis 250/60 geht . Deshalb Cabrio . Das kann das Auto .
Für 300 plus X Performance gibt es Porsche turbos . Null Problem ( zumindest vom Auto her )
Siehe Post mit Foto am Anfang .
Hier der link
https://youtu.be/8pqCt_y-a-c
Viel Spaß .