22.04.2022, 19:03
Optisch 330 plus x
Getriebe Porsche PDK Niveau . Sprich 🔝 top
Innenraum top 🔝
Motor klang so wie eben das was heute so geht , für mich gut
Sauger und OPF ist mist war mist , bleibt mist ,
Motor der Stingray war gut ist gut und bleibt gut.
Fahrwerk klasse.
Gesamt . Tolles Auto . Wem es nicht gefällt ok .
Wem es so gut wie mir gefällt auf jeden Fall kaufen , wobei es gibt halt wenig bis nichts .
Wo der Weg hingeht , Porsche hat ganz viele Quoten ( Sportwagen ) einfach gestrichen , Montag ist dort der Schock angesagt.
Schaut mal die Preisliste , man munkelt was von 5% für ALLE Modelle .
Es kommt auch dort immer weniger , und das wenige wird immer teuerer.
Und auch dort sind die Sauger mit OPF keine Offenbarung. Da wird dann wenn es muss halt massiv Leistung weggenommen
( thermische Gründe )
Aber , nur meine Meinung
Die C 8 geht bis 250/60 wirklich prima . Darüber wird es zäh . Und . Ich hab ein Cabrio . Ist eh ein Eisdielen Auto .
Da ist doch alles gut so wie es ist . Ärgert euch nicht . Der Sauger R 8 tat sich schwer . Der Sauger GTS tat sich schwer . ( 408,ps,997 und 430 ps 991.1
Selbst der 992 GT 3 tut sich schwer. Warum soll die C8 locker Richtung 300 laufen .
Nein das macht sie nicht , . Sollte man vor dem Kauf schon ahnen bzw. Wissen.
Da sind Turbo Motoren einfacher .
Meine Meinung. Trotz Defiziten ,in Bereich V - Max ,ein bestkauf.
Grüße.
Getriebe Porsche PDK Niveau . Sprich 🔝 top
Innenraum top 🔝
Motor klang so wie eben das was heute so geht , für mich gut
Sauger und OPF ist mist war mist , bleibt mist ,
Motor der Stingray war gut ist gut und bleibt gut.
Fahrwerk klasse.
Gesamt . Tolles Auto . Wem es nicht gefällt ok .
Wem es so gut wie mir gefällt auf jeden Fall kaufen , wobei es gibt halt wenig bis nichts .
Wo der Weg hingeht , Porsche hat ganz viele Quoten ( Sportwagen ) einfach gestrichen , Montag ist dort der Schock angesagt.
Schaut mal die Preisliste , man munkelt was von 5% für ALLE Modelle .
Es kommt auch dort immer weniger , und das wenige wird immer teuerer.
Und auch dort sind die Sauger mit OPF keine Offenbarung. Da wird dann wenn es muss halt massiv Leistung weggenommen
( thermische Gründe )
Aber , nur meine Meinung
Die C 8 geht bis 250/60 wirklich prima . Darüber wird es zäh . Und . Ich hab ein Cabrio . Ist eh ein Eisdielen Auto .
Da ist doch alles gut so wie es ist . Ärgert euch nicht . Der Sauger R 8 tat sich schwer . Der Sauger GTS tat sich schwer . ( 408,ps,997 und 430 ps 991.1
Selbst der 992 GT 3 tut sich schwer. Warum soll die C8 locker Richtung 300 laufen .
Nein das macht sie nicht , . Sollte man vor dem Kauf schon ahnen bzw. Wissen.
Da sind Turbo Motoren einfacher .
Meine Meinung. Trotz Defiziten ,in Bereich V - Max ,ein bestkauf.
Grüße.