20.04.2022, 15:23
(20.04.2022, 14:35)Dennis97 schrieb:Das würde mich auch sehr interessieren - welche Teile gibt es denn schon ? - oder meinst Du NAP ?(20.04.2022, 14:24)Booster40 schrieb: Leider war noch nicht die Richtige Antwort auf meine Frage hin dabei ?!
Ich habe schon das eine oder andere Auto mit 300 + besessen, ( da bei und die Autobahnen A44 / A 52 /A46 etc ) fast alle offen sind fahre ich diese Autobahnen auch voll aus (weil es mir Spaß macht )! Ich persönlich finde es schon sehr peinlich, mit so einem Auto Aussehen C 8 von einem ( KIA I 30 ) von hinten angeblinkt zu werden .
Wie gesagt im 6 Gang 6500 Touren in den 7 Gang geschaltet fällt die Drehzahl auf 4500 runter und nix geht mehr ( geht gar nicht in meine Augen )
Da habe ich schon Deutsche Sauger die da kein Problem mit hatten / haben .
Mit enttäuschten Gefühlen Torsten
Bin ich vollkommen bei dir, du kannst definitiv abhälfe schaffen wegen der OPF Thematik, nur ob das für dich infrage kommt ist eine andere Geschichte. Ich hatte das Problem schon bei meinem Mustang und der Unterschied nach der Modifizierung ist gewaltig, habe mir auch bereits teile für die C8 herausgesucht und werde diese umbauen lassen, sobald diese eingefahren ist (und geliefert )